Zitat:
|
Zitat von chris
Aus Klein-Umstädter Sicht muß ich mich für die Zeitverlegung (1,5 h später), super faire Spiele und das exzellente Publikum bedanken! In dieser Atmosphäre hat es wirklich riesigen Spass gemacht!
Denke auch, dass das Unentschieden in Ordnung geht, aber keiner hätte sich über eine 7:9 Niederlage beschweren dürfen: Vo-Jörs, Uddin-Engel, Krämer-Fleischer, Gögelein-Jörs und das Abschlussdoppel waren wirklich knappe Spiele!
Leider hatte unser Effi nicht seinen besten Tag erwischt.
Grüße,
chris
|
Eigentlich sollte die Atmosphäre ja ein Vorteil für uns sein, aber wenn´s Euch Spaß gemacht hat, sollten wir uns mal was anderes einfallen lassen
Jetzt aber mal zu Oberroden:
Kann mich da nicht Mephistos Meinung anschließen. Man kann nicht immer verlegen. Bei uns ist das recht einfach, da viele Schüler und Studenten in der Mannschaft spielen.
Manchmal kommt es einfach vor, dass zu anderen Terminen die Mannschaft nicht komplet spielen kann, ich würde auch kein Spiel von Oberrad verlegen, wenn die Mannschaft nicht komplett wäre.
Möchte auch gar nicht dass das Thema groß diskutiert wird, wo kommen wir denn da hin, wenn jede Mannschaft verlegen muß.
Gruß Stephan