Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 23:19
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

hi,
@Rieslingrübe oder wie du dich auch immer genannt hast,morgen tut sich was auf deinem konto
@all
also ich weiss ja net wie gut die Ladenburger drauf sind aber mit mir haben wir die damals Ketsch(fast gleiche aufstellung)locker im griff gehabt und ohne mich müsste immer noch ein knapper 9 zu 7 sieg drinnen sein!wenn das so klappt ist Ladenburg anwärter nummer eins weil dann Schneider wohl immer spielt und trainiert!deweiteren werden sie richtig heiss und komplett antreten,das weiss ich.
also:doppel 3 zu 1 Ladenburg
vorne 2 zu 2
mitte 3 zu 1
hinten 1 zu 3

also mal schaun
desweitern verliert Hockenheim gegen Heddesheim meiner meinung nach!
nun zur Bezirksliga!
Käfertal tut dass was sie müssen und holen schon in der Hinrunde die Punkte und können somit bei den Verstärkungen in der Rückrunde ganz lässig die Meisterschaft einfahrn.Also Birkenau is raus,bleibt der TTC,wie gut da die Schlingels sind weiss ich immo net aber eine Mannschaft bei der vorne Klump und Bürner spielen sollte man in dieser Klasse wohl eher net unterschätzen!Aber auch das wird Käfertal wohl meistern und nächstes jahr wieder zu Gast in der Dietrich Bonhoeffer Schulhalle zu sein,jetzt schon Herzlich willkommen!ach wo wir grad dabei sind,für das jahr 07/08 begrüsse ich natürlich auch Seckenheim!Grinsssssssssss!aber dann sind wir ja in der Verbandsliga oder auch nicht!

gute nacht
andy

Geändert von Bryce Fxxxx (14.11.2005 um 23:23 Uhr)