Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 06:27
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Stevie G
Eigentlich sollte die Atmosphäre ja ein Vorteil für uns sein, aber wenn´s Euch Spaß gemacht hat, sollten wir uns mal was anderes einfallen lassen

Jetzt aber mal zu Oberroden:
Kann mich da nicht Mephistos Meinung anschließen. Man kann nicht immer verlegen. Bei uns ist das recht einfach, da viele Schüler und Studenten in der Mannschaft spielen.
Manchmal kommt es einfach vor, dass zu anderen Terminen die Mannschaft nicht komplet spielen kann, ich würde auch kein Spiel von Oberrad verlegen, wenn die Mannschaft nicht komplett wäre.
Möchte auch gar nicht dass das Thema groß diskutiert wird, wo kommen wir denn da hin, wenn jede Mannschaft verlegen muß.

Gruß Stephan
Schade isses trotzdem. Dann versteht das aber bitte nicht als Kritik, hatte dann nur Halbwissen, weil ich wohl ne Aussage von KanteAkpo falsch aufgefasst habe. Musst's ja besser wissen, Stevie ...