Zitat:
|
Zitat von Tommes
In den letzten 3 Jahren Bezirksliga hatte der 7te mindestens 19 Punkte mußten auch schon mal mit 17Punkten (10) in die Relegation.Wieviel Punkte dieses Jahr für Platz 7 reichen hängt sicherlich auch davon ab wie die Spiele der Mannschaften ab Barop untereinander verlaufen.Und jede der ,,unteren,,Mannschaften die einen Punkt gegen das obere Tabellenfeld erkämpfen kann ist sicherlich goldwert.Ansonsten sportlich schon brutal das 5 Mannschaften absteigen müssen.
Mein Aufstiegsfavorit Menden1
Gruß Tommes 
|
ich bin auf das Spiel von Menden gegen Wetter sehr gespannt. Das wird schon eine kleine Vorentscheidung bringen. Auch das Spiel von Wetter gegen HoWi II. ich war von Wetter sehr angetan, da wir zwar gewinnen konnten, bei denen aber die nr2 und 3 fehlte und wir durch jäckel "ersatzgestärkt" waren
Das vermeintlich leichteste Restprogramm hat aber von den Mannschaften der Tabellenspitze wohl Saxonia (auch wenn in Barop alles passieren kann

). Naja, man wird sehen, wie die Tabelle in vier Wochen aussieht und dann kann man sicherlich mehr sagen....
für's wochenende allen viel erfolg!!!