Zitat:
|
Zitat von Bryce Fxxxx
Hi,
also Upi da muss schon mehr drinnen sein bei Seckenheim 3,bisher absolute magermilch,hab da mehr erwartet!Kommt Hoffmann net runter?dann würds ein geiles Spiel in der RR gegen Käfertal geben!Wieviel gehn den runter dieses Jahr?Und freust dich auf das Spiel gegn G Tadic in der RR?das letzte mal ging in die Hose,gell?
also gute nacht
Andreas
|
....mehr als zwei können halt nicht runterrücken : Hoffmann oder Lutz (die bessere Bilanz entscheidet) plus Fitterer : der hat gerade wieder angefangen u. nichts verlernt, will aber in der RR erstmal nur zwei o. drei Spiele mitmachen - gegen Käfertal etc. ......... alle anderen mit Ausnahme von Amr Safar (unser Edelreservist u. Feuerwehrmann wird mit Rücksicht auf die Gegner nur in bes. brenzligen Situationen eingesetzt.....) sind nahezu alle voll dabei , zumindest bis wir 12 Punkte oder mehr für den Klassenerhalt eingefahren haben....
Nächstes Jahr wollen wir dann von Anfang an voll drangehen u. ganz oben mitspielen.....
Gegen Goran (ein, zwei Patzer sind immer drin.....) werde ich mich wohl nicht revanchieren können wenn ich in der Mitte spiele ........