Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 13:09
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Heute ist das Thema wohl "die schönsten Turnhallen und die beste Atmosphäre - oder auch nicht".
Da kommt dann auf uns noch was zu. Nächste Woche in Rheinhausen und dann in der Rückrunde im RW Moers und in BW Krefeld. Da bekommt man ja schon vor der Ankunft Angst.
Ich bin übrigens sehr traurig dass wir nicht in der schönen Halle in Bockum spielen dürfen und rufe hiermit unsere Freunde von Bockum II auf, doch wieder in die 1. KK zurückzukommen, dann könnten wir wieder so ein Spiel wie letzte Saison bei uns machen, da war es auch laut.
Sowas macht doch wohl mehr Spass als wenn gar nichts los ist, oder?
Daher werden wir gegen Blau Weiss auch Zuschauer da haben und freuen uns wenn das im Rückspiel dann auch so ist.

MfG
Jensen
Zitat:
Zitat von Kalla79
Nix da, die Jungs von Bockum II bleiben bei uns in der Klasse, wir brauchen noch 2 Punkte

Zum anderen Thema: Mmmh, da ich ebenfalls das ein oder andere Spiel für Blau-Weiß bestritten habe, weiß ich, dass der Sport egal ob in der 1. oder 2. Mannschaft ehrgeizig betrieben wird! "Unfair" wohl eher nicht!

Naja, mit den einen kann man, mit den anderen nicht, wird wohl immer so bleiben! Ich glaube übrigens immer noch, dass Blau-Weiß Aufstiegsanwärter Nummer eins ist! Wie Stephan schon sagte: Wer sich trotz der personellen Engpässe so klar oben hält und in der Rückrunde in den entscheidenen Spielen dann kompletter antreten kann (hoffentlich), der kann auf den Aufstieg hoffen!

Greetz
Kalla79

Moooooment, ich hatte mir doch schon den ersten Rückrundenspieltag rot markiert... als unseren ersten Landesligasieg! Nagut, vielleicht machen wir Nosti zu Ehre auch schon die ersten zwei Punkte gegen Süchteln nächsten Samstag... Schließlich spielen wir diese Saison alle sehr konstant...

Aber ihr Mülhausener Krachmacher, unsere neue Halle is zu Trainingszeiten nie ganz ausgelastet, also wenn ihr mal mit der LL spielen wollt....