Zitat:
|
Zitat von Watte
Hallo Nopenjoe,
habe da schon viele Erklärungsansätze gelesen (Wildsächser Kreisel oder englische Wochen), aber fakt ist: Nachdem Nob ein neues Holz gekauft hat (nach 30 Jahren) fühlte er sich noch nicht so sicher und ich wurde 2 Stunden vor dem Spiel rekrutiert, da ich ohnehin ins Training wollte um mich auf das schwere Spiel gegen Flörsheim 1 Tag später vorzubereiten. Mein Kommentar dazu war: Wie der Nob fühlt sich noch nicht so sicher mit dem neuen Holz? Sicher war der doch noch nie!!!!
Aber ich dachte mir, bevor ich den Nob wieder jammern sehe, spiele ich lieber selbst. Sollte aber ein rühmliche Ausnahme bleiben. Gegen Kriftel kann er wieder seine Kunst zeigen.
|
Dann sehen wir uns bei einem gepflegten Bier?
Ausserdem koennen wir dann in aller Ruhe ueber die anderen ablaestern wie locker wir gewonnen haetten und uns ueber die unterschiedlichsten "altdeutschen" Spielweisen unterhalten. Bestimmt fallen uns auch wieder etliche Anekdoten ein, die wir schon x-mal zum besten gegeben haben. Nichtsdestotrotz werden wir sie wieder allen die sie hoeren wollen erzaehlen und natuerlich auch denen die sie nicht hoeren wollen. Prost !!!