|
Übergang Jugendbereich zum Erwachsenenbereich
hallo an alle TT-freunde!
ich wusste nicht in welchem forum ich das thema eröffnen sollte, also hab ichs jetzt einfach hierrein gemacht.
ich habe folgendes problem:
mein trainingspartner (moin luke88) und ich sind mit unserer jugendmannschaft letztes jahr in die jugend-bezirksliga (dresden) aufgestiegen. hier schlagen wir uns nicht schlecht (mittelfeld).
da wir beide nächstes jahr 18 sind müssen wir in den herrenbereich übergehen. eigentlich hatten wir damit gerechnet man würde uns mindestens in unsere 3. mannschaft (2. KK) stecken. jetzt heißt es vom vorsitzenden plötzlich, es solle eine 6. mannschaft aufgemacht werden (bisher hatten wir nur 5).
der plan sieht so aus dasss wir zwei dort unten in der 4. KK (!!!) anfangen und uns mit der mannschaft hocharbeiten, je nach dem wie weit wir kommen.
das niveau in der jugend-bezl. entspricht meiner meinung nach aber locker dem der 2., vielleicht aber auch sogar dem der 1. KK.
der vorsitzende und alle älteren vereinsmitglieder sind der ansicht, wir würden viel erfahrung sammeln können. ich würde aber mal arroganter weise von uns zwei behaupten, dass wir die gesamte 4. KK fertig machen würden.
nun haben wir ernsthaft schon überlegt ob wir nicht bei einem anderen verein fragen sollten ob noch junge spieler gebraucht werden. andererseits wollen wir aber eigentlich in unserem jetzigen verein bleiben (lage, nette leute).
was würdet ihr machen????
würdet ihr den verein wechseln um in eine höhere angemessene klasse zu kommen, oder würdet ihr im alten verein bleiben und (wie mir andere schon berichteten) euch das spiel kaputtmachen lassen, da ihr nur gegen opas mit 10 jahre altem abgespieltem kaufhausschlägerspielen müsstet (kein trainingseffekt im spiel)?????
|