Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 15:12
Vorranglistenmonster Vorranglistenmonster ist offline
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Vorranglistenmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Also mal kurz das letzte wort zur roten karte gegen daniel halcour:
Nachdem daniel beim stand von 4:9 im 5. satz die bande weggetreten hatte sah er gelb. Darüber hat sich auch niemand beschwert, als jedoch der schiedsrichter darauf bestand, dass daniel mitte zu ihm kommen soll, damit er ihm die karte zeigen kann, was mir auch völlig neu war, sagte daniel, dass er jetzt keine zeit für ihn hätte, da er sich jetzt gerne konzentrieren würde! Daraufhin zog der unfassbar kleinliche Schiedsrichter, der im übrigen an einen "Heimschiedsrichter" grenzte, rot! Mit den Worten: Herr Halcour, das ist gelb und das ist rot! Jedoch scheint dies keine gelb-rote karte, sondern eine rote karte gewesen zu sein, da es bei gelb-rot lediglich punktabzug gäbe!
Somit hatte der schiedsrichter seinen großen auftritt und hatte die Lacher auf seiner seite! Dazu nochmal nachträglich einen herzlichen glückwunsch von mir!!
Und dazu, dass daniel öfter ausrastet, also ich kenne wesentlich unbeherrschtere personen am tisch! Also da wollen wir den ball mal schön flachhalten!
Das wars jetzt aber auch!
Axel