Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 16:01
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von Alex76
Zunächst einmal meine allergrößten Glückwünsche zum 8:8 gegen den selbsternannten "4-Punkte-Vorsprungaufsteiger" aus Krefeld an meine langjährigen Ex-Sportskameraden vom RW MOERS. Ich finde es einfach nur köstlich zu hören, welche Gründe einem gerade so einfallen, wenn Spiele einfach nicht laufen, wie man es gerne hätte. Was soll denn mit den Tischen in Moers nicht stimmen, haben die die, seit ich weg, jetzt rosa angepinselt, oder was? Möglicherweise war auch das Licht zu hell oder der Boden zu rutschig?! Dass andere Mannschaften mit orangefarbenen Bällen spielen, weitere Teams über einem Schwimmbad ihre Halle haben, die sich dann auf 50 Grad aufhitzt und und und...tut wohl nix zur Sache?! Jungs, auch wenn wir keine Profis sind, sollte man die Kirche doch im Dorf lassen. Erkennt die Leistung anderer Spieler und Mannschaften an und arbeitet an euren eigenen Schwächen, auch den spielerischen...
Womit alles anfing und jetzt auch aufhört....