Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 16:56
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wie soll es in zukunft aussehen???

Ich fände die Situation glaube ich nicht so toll. Andererseits: wenn man mit seinen Freunden zusammen in der Mannschaft spielt, jedes Spiel locker wegzockt, dann machts auch viel Spaß. Und wenn ihr dann noch schnell aufsteigt, dann ist das doch oke, man kann wirklich Erfahrungen sammeln da unten, noch ein bisschen chillen, viel ausprobieren mit den Schlägen und Spielkonzepten.
Wenn es der Fall wäre, dass ihr in eurer ersten Saison kein Spiel verliert und alle wegballert, dann glaub ich kaum, dass der Verein nicht reagiert und euch höher stellt; die meisten Vereine können es sich nicht wirklich leisten, auf die eigenen guten Jugendlichen zu verzichten
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.