Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.11.2005, 18:58
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 357
Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wie soll es in zukunft aussehen???

Mir geht es da ähnlich. Ich bin auch 17 Jahre alt und spiele diese Saison das letzte Jahr Jugend. Bis jetzt habe ich eine sehr gute Bilanz 10:2. Nur spielen wir Kreisliga Jugend. Eigentlich wollte man mich schon dieses Jahr in der 1. KK melden. Die Verantwortlichen haben aber dann doch anders entschieden und lassen mich noch Jugend spielen. Diese Saison habe ich schon einen Einsatz als Ersatz in der 3. Mannschaft (2. KK- tiefste Klasse bei uns) und in der 1. KK gehabt. In der 2. KK habe ich gleich 2,5 Punkte gemacht(musste gegen eine jüngere Frau und gegen zwei Opas spielen der eine war um die 70 der andere (ihr werdet es kaum glauben) SAGE UND SCHREIEBE 82 Jahr alt.) Habe aber gegen den 70 jahrigen verloren (klar mit 0:3). Das war überhaupt nicht mein Siel. Der hat nur gehackt und auf meine Fehler gewartet. In der 1. KK haben wir gegen den Tabellenführer gespielt. Haben deutlich mit 8:1 verloren. Haben keinen Punkt gemacht, obwohl ich in meinem einzigen Einzel gut sespielt habe (Gegner hat auch mein Spiel gespielt, also schön offensiv). Ich habe nur zu überhastet gespielt, ansonsten war das schon gut.

Was ich damit eigentlich nur sagen will ist, das mir persönlich das total veralte Spiel in unteren Klassen auch keinen Spaß macht. Da ich nächste Saison sowieso Herren spielen muss will mich mein Verein wahrscheinlich in der 2. Mannschaft (1.KK) einsetzen.
In einem anderen Verein spielt ein Kumpel von mir, der erst 15 ist sein erstes Jahr Bezirksliga (hat eine positive Bilanz 5:3). Nun bin ich auch am Überlegen, ob ich nicht nächstes Jahr den Verein wechsele, um stärkere Trainigspartner zu bekommen und vielleicht auch in höheren Klassen spielen kann.

Zu dem Beitrag von TT-Chaot kann ich nur sagen, dass ich ihn total verstehen kann und an seiner Stelle mit den Verantwortlichen reden würde, um doch ein oder zwei Klassen höher zu spielen, weil es einfach keinen Spaß macht und nicht fördernd ist gegen schwache Spieler zu spielen, die total lahmarschig und veraltet spielen. Wenn es garnicht anders geht würde ich den Verein wechseln.
Mit Zitat antworten