Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 19:12
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: wie soll es in zukunft aussehen???

Natürlich kann ich das sehr gut nachvollziehen, daß man enttäuchst ist, wenn man in der alleruntersten Klasse anfangen muß. Wenn ich deinen Text richtig gelesen habe, dann hängst du doch an deinem jetzigen Verein. Ich würde es einfach mal riskieren die Runde dort zu spielen. In der Zeit kannst du dich über eine gute Bilanz für die höheren Mannschaften empfehlen. Bei 6 Mannschaften kommt es erfahrungsgemäß auch häufig zu Ersatzstellungen. Vielleicht kannst du ja in einer höheren Mannschaft mal aushelfen.

Ich weiß auch nicht wie es bei dir / euch ansonsten aussieht. Mit 18 Geht die schulzeit oder die Lehrzeit so langsam dem Ende entgegen. Evtl hat man danach nicht mehr so viel Zeit um Training. Wenn man in einen anderen Verein wechselt und dann wenig Zeit hat, kommt das manchmal nicht so gut an bei den Leuten die ihren Platz haben räumen müssen.