Zitat:
|
Zitat von Chmille
Hallo!
Da ist es uns doch tatsächlich gelungen unsere bemerkenswerte Serie weiter auszubauen!(6.Niederlage in Folge). So wie es jedoch aussieht werden wir am Samstag gegen Eintracht Hagen endlich mal wieder komplett Spielen! und dann bin ich schon recht zuversichtlich das das mal wieder was wird mit dem gewinnen!!
Wir machen das einfach wie im letzten Jahr! Wir spielen ne durchwchsene Hinrunde, dann ne Super Rückrunde, und bleiben am Schluss aufgrund des besseren direkten Vergleiches in der Liga!
In diesem Sinne
MfG Chmille
|
Ich hab ja schon mehrmals erwähnt, daß eure Truppe meiner Meinung nach nicht auf den momentanen Tabellenplatz gehört.
Habe euch ja gegen unsere 1. bei unserem knappen 9:7 Sieg gesehen.
Komplett favorisiere ich euch gegen Eintracht und tippe mal auf ein recht deutliches 9:3.
Leider fürchte ich auch, daß die Nachbarn aus Herdecke gegen Holzen deutlich schlechter aussehen werden als gegen Lendringsen.
In Holzen einen Punkt zu entführen halte ich nicht gerade für einfach.
Drücke Herdecke natürlich trotzdem feste die Daumen, denn eine Überraschung in Holzen wäre für uns nicht das Schlechteste.
Zu Bursches Tipp fürs Spiel in Iserlohn kann ich nur sagen.
Ein Unentschieden zu tippen zeugt von an Realitätsverlust grenzendem Optimismus.
Sollte wieder Ruhe in die Iserlohner Truppe einkehren, bleibt zu befürchten, daß die nach dem Lapsus gegen uns ab jetzt alles in Grund und Boden trümmern.
Den Big Point nimmt uns keiner mehr.