Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 20:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Das ist bei einem einzigen Ligavergleich vor 2. Jahren ja wahrlich eine reife Leistung, die natürlich hier auch Erwähnung finden muss(natürlich nur aus Chronistenpflicht) und auf die Du ja auch zurecht stolz sein kannst, mein lieber Uwe...

Der Punkt ist nur, dass auch in Ostfriesland die getroffenen Hunde bellen...
Lieber Moritz,

also erstmal bellen in Ostfriesland eher die Kühe als die Hunde.....

2. nur um der Chronistenpflicht zu genügen: mit dem einzigen Ligavergleich von vor zwei Jahren hast du natürlich völlig recht - aber die zwei weiteren Niederlagen bei Turnieren im Jahre 2003 (einmal in einer Vorrundengruppe (beim Odenwaldturnier in Groß Bieberau oder Weinpokalturnier in Hochheim...) und einmal (Nierstein) im 2erMannschaftshalbfinale (du mit Vegas Andreas Pfeiffer - ich mit dem guten Peter Hartmann) hast du ja dezent unter den Teppich gekehrt.....;

Offizielle Bilanz also 3:0 - aber die beiden Turnierniederlagen sollten wir fairerweise wirklich aus der Wertung nehmen, denn die beiden Spiele waren sehr eng u. ich musste tatsächlich den ein oder anderen Spruch bringen......; ausserdem kann ja beim K.O-Modus schon mal schnell die Zitterhand kommen.......

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen weiteren vierten Vergleich in naher Zukunft (vielleicht nächstes Jahr in der Bezirksliga...) - ganz egal wie es ausgeht.... , schliesslich reisst jede Serie irgendwann einmal (auch mit den besten Sprüchen....)

bis dann u. alles gute upi

Geändert von Rieslingrübe (15.11.2005 um 20:43 Uhr)