hallo liebe boardgemeinde..
hallo tarantino..
wer immer du bist.. du scheinst eine riesen klappe zu haben. und am liebsten verbreitest du scheinbar lügen!!!
das die mädels aus eschenbach alles eigengewächse sind.. haben wir nun geklärt und es ist unstrittig welch gute arbeit dort geleistet wird..
kommen wir nun zu einem punkt der mich böse aufhorchen lässt..
Zitat:
|
Da liegst Du de facto falsch. Ich kenne konkret zwei Fälle von Jungen, die reich beschenkt wurden, um zum SC04 Nürnberg zu wechseln. Und die kamen aus einem Verein mit guter Jugendarbeit und tollen Perspektiven. Aber das betrifft Euch ja nicht
|
ich habe das tischtennisspielen beim sc 04 nürnberg erlernt.. vor über 10 jahren.
d.h. ich kenne alle jugendlichen und trainer dort.. - du scheinbar nicht!
dank leuten wie dir mache ich mir jetzt also die mühe und werde mal ein paar namen durchgehen..
der sc 04 nürnberg hat in den letzen 3 jahren 3 bayernpokaltitel errungen.
2003 2004 mit giebfried blandl hashim... alles 3 eigengewächse des sc 04 nürnberg..
2005 mit giebfried bland schöpf..
besagter schöpf (tuniersieger vom sonntag) wechselte auf eigeninitiative von flügelrad im jahre 2004 zu uns..
eine sabrina wagner erlernte beim sc 04 das tischtennisspiel .. (übrigens genauso wie eine daniela rinner (da du ja scheinbar so viel ahnung hast kennst du sie sicher)
wie also richtig erkannt wurde..
Zitat:
Ansbach, Nürnberg und W-E kochen auch nur mit Wasser und die Erfolge beruhen darauf, dass
1) mehr und/oder eventuell besser trainiert wird
2) die Rahmenbedingungen professioneller organisiert werden
|
desweitern wechselte ein spieler kies (heute bayernliga) aus buchenbühl nach nürnberg.. (dort spielte er kreisliga bzw. 3 .bezirksliga) genau wie esposito und sabitzer (kamen aus flügelrad mangels perspektive zu uns)
es ist also eine absolute frechheit .. dass hier thesen vertreten werden, der sc 04 nürnberg würde spieler mit "geschenken" ködern und dadurch andere vereine kaputt machen..
es würde mich also interessieren welche spieler dies sein sollten .. deren große perspektive bei anderen vereinen vom sc 04 kaputt gemacht wurden und nur den geschenken erlagen..
Zitat:
|
Das wurde mir höchstpersönlich von den ehemaligen Mannschaftskollegen dieser beiden Spieler erzählt. Dann können die nur gelogen haben oder es steckt ein Fünkchen Wahrheit drin ;-)
|
abgesehn davon kannst du ja dann beruhigt namen nennen wenn du ihnen so vertraust..
ich möchte mich an diese stelle bei ping-pong spieler bedanken, der die situation absolut richtig einzuschätzen weiß..
zum schluss eine ganz persönliche anmerkung.. für mich klingt das alles nach purem neid..
wer gute arbeit leistet wird nun mal mit erfolg belohnt..
sich dann einfach hinzustellen und zu sagen diese entwicklung sei nicht gut und die 3 vereine, die den meisten erfolg haben würden die spieler bestechen um zu ihnen zu wechseln ist eine frechheit ohnes gleichen..
fakt ist, dass noch NIE ein spieler etwas für einen wechsel zum sc 04 bekommen hat oder einem spieler etwas für einen wechsel angeboten wurde..!!!
ich fordere dich also hiermit öffentlich zu einer entschuldigung bei den offiziellen des sc 04 nürnberg auf..!!! und ich würde dir dringend raten dieser aufforderung folge zu leisten!