Nabend zusammen,
wie in einem Bericht weiter oben bereits angekündigt, wäre ein Punkt in Kapellen ganz nett....den holten wir ja auch schliesslich heute, auch wenn es leider nur ohne mich ging...
Habe mir leider am Sonntag bei nem Fussballspiel nen Muskelanriss im rechten Oberschenkel ("Schneidermuskel"???) zugezogen und falle wohl für die restlichen Spiele in diesem Jahr aus, also noch morgen gegen Theo (was wirklich ärgerlich ist!) und nächste Woche gegen Grefrath.....naja...passiert halt leider......werde wohl mal besser die Fussballschuhe an den Nagel hängen, Mitte August war es nämlich schon der linke Oberschenkel mit ner ähnlichen Verletzung (Muskelbündelriss)!!!
Aber naja...positiv ist, das meine Jungs heute noch einen weiteren Punkt gegen den Abstieg geholt haben!!!

Bin aber froh, wenn ich wieder dabei sein kann!!!
Aber eines muss man sagen, zugucken ist noch schlimmer als selber spielen! Eben im Schlussdoppel zwischen Lemke/Wilbertz und Kivilip/Hodissen lagen unsere Jungs schon 4:9 hinten, kamen jedoch wieder ran und hatten glaub ich 5-6 Matchballe??? Die letzten 10 Punkte beim 18:16-Sieg für das Kapellener Duo waren an Spannung kaum zu überbieten...beide hatten den Sieg verdient!
Werde morgen meine Jungs wieder am "Spielfeldrand" unterstützen, dann kann ich wenigstens mehr trinken...
Bis denne
Ingo
Zitat:
|
Zitat von Rathino
TTC Kapellen - TTC F/N 8:8
Juhu ein Punkt, aber der ist zu wenig.
In einer eiskalten Halle (aber man soll sich ja auch bewegen) hatten die Kapellener das glücklichere Ende im Schlussdoppel.
Wilbertz/ Lemke verloren im fünften Satz 18:12 gegen Kivilip/ Hodißen.
Aber vorher:
Ohne den verletzten Ingo Esser spielten wir mit:
Di Vincenzo
Berg
Wilbertz
Haas
Lemke
Jülich
aus unserer Sicht:
Doppel: 2:1 (nur Di Vincenzo/ Haas beim 0:3 keine Chance)
Aust gewann dann recht deutlich 3:1 gegen Berg.
Ebenso gewann Di Vincenzo, dann gegen Lobe.
In der Mitte musste der sonst unten spielende Haas seinem Gegner Müller zum 3:0 gratulieren. Wilbertz hingegen siehte auch 3:0 gegen Kivilip.
Auch unten dann wieder 1:1.
Jülich gewinnt klar 3:0 gegen Hodißen und Lemke hat im fünften Satz gegen Gruna das Nachsehen.
Zwischenstand: 5:4 für uns
Di Vincenzo besorgte dann oben durch ein klares 3:1 gegen Aust das 6:4. Leider verlor Berg auch sein zweites Einzel gegen Lobe klar mit 3:0.
Dann kam in der Mitte leider kein Punkt.
Wilbertz verliert in 5 gegen Müller und Haas 3:0 gegen Kivilip.
Nun trumpften wir unten auf:
Lemke schlägt Hodißen in vier Sätzen und Jülich Gruna in 5 Sätzen.
Das Schlussdoppel steht ja schon oben.
Kurz:
Di Vincenzo 2:0
Berg 0:2
Wilbertz 1:1
Haas 0:2
Lemke 1:1
Jülich 2:0
Doppel 2:2
|