Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 09:15
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend - Statistik

Zitat:
Zitat von Jazza
hallo liebe boardgemeinde..
hallo tarantino..
wer immer du bist.. du scheinst eine riesen klappe zu haben. und am liebsten verbreitest du scheinbar lügen!!!
nö, ich habe keine Riesen Klappe. Ich habe nur wiedergegeben was ich gehört habe

Zitat:
Zitat von Jazza
das die mädels aus eschenbach alles eigengewächse sind.. haben wir nun geklärt und es ist unstrittig welch gute arbeit dort geleistet wird..
Sogar Stefan sagt, dass dem nicht so ist ! Trotz allem respektiere ich natürlich die gute Arbeit dort...

Zitat:
Zitat von Jazza
ich habe das tischtennisspielen beim sc 04 nürnberg erlernt.. vor über 10 jahren.
d.h. ich kenne alle jugendlichen und trainer dort.. - du scheinbar nicht!
dank leuten wie dir mache ich mir jetzt also die mühe und werde mal ein paar namen durchgehen..

der sc 04 nürnberg hat in den letzen 3 jahren 3 bayernpokaltitel errungen.
2003 2004 mit giebfried blandl hashim... alles 3 eigengewächse des sc 04 nürnberg..

2005 mit giebfried bland schöpf..

besagter schöpf (tuniersieger vom sonntag) wechselte auf eigeninitiative von flügelrad im jahre 2004 zu uns..

eine sabrina wagner erlernte beim sc 04 das tischtennisspiel .. (übrigens genauso wie eine daniela rinner (da du ja scheinbar so viel ahnung hast kennst du sie sicher)

wie also richtig erkannt wurde..

..
Sorry, aber Du kriegst mein Gesagtes wirklich ein wenig in den falschen Hals. Ich habe nie bestritten, dass der SC04 ein ausgezeichneter Verein ist, in dem hervorragende Jugendarbeit geleistet wird. Vielleicht solltest Du noch mal durchlesen, was ich konkret geschrieben habe.

Zitat:
Zitat von Jazza
desweitern wechselte ein spieler kies (heute bayernliga) aus buchenbühl nach nürnberg.. (dort spielte er kreisliga bzw. 3 .bezirksliga) genau wie esposito und sabitzer (kamen aus flügelrad mangels perspektive zu uns)
es ist also eine absolute frechheit .. dass hier thesen vertreten werden, der sc 04 nürnberg würde spieler mit "geschenken" ködern und dadurch andere vereine kaputt machen..

es würde mich also interessieren welche spieler dies sein sollten .. deren große perspektive bei anderen vereinen vom sc 04 kaputt gemacht wurden und nur den geschenken erlagen....

abgesehn davon kannst du ja dann beruhigt namen nennen wenn du ihnen so vertraust..
Gerne. Es handelt sich konkret um die Spieler Kies und Schamberger. Mir wurde heuer von Ihren ehemaligen Mannschaftskollegen gesagt, dass diese ein Fahrrad bzw. einen Computer für Ihren Wechsel erhalten haben. Ich fand das derart ungeheuerlich, dass ich es mir hier einfach nicht verkneifen konnte, das mal zur Diskussion zu stellen. Wenn das gelogen ist, dann tut es mir in der Tat sehr leid, Unwahrheiten weiter verbreitet zu haben. Trotzdem: Mach' bitte nicht mich dafür verantwortlich sondern diejenigen die solche Lügen ursprünglich verbreiten...Ich finde übrigens schon, dass Kies und Schamberger in Buchenbühl ebenso Perspektiven gehabt hätten. Der Trainer dort ist ein guter und mit den beiden wären die Buchenbühler nun der Nummer 1 Kandidat für den Aufstieg in die Bayernliga... Das meinte ich mit Vereine schädigen. Bin gespannt, was Du darauf zu sagen hast. Aber lass uns bitte sachlich bleiben.

Zitat:
Zitat von Jazza
zum schluss eine ganz persönliche anmerkung.. für mich klingt das alles nach purem neid..
wer gute arbeit leistet wird nun mal mit erfolg belohnt..
sich dann einfach hinzustellen und zu sagen diese entwicklung sei nicht gut und die 3 vereine, die den meisten erfolg haben würden die spieler bestechen um zu ihnen zu wechseln ist eine frechheit ohnes gleichen..

fakt ist, dass noch NIE ein spieler etwas für einen wechsel zum sc 04 bekommen hat oder einem spieler etwas für einen wechsel angeboten wurde..!!!

ich fordere dich also hiermit öffentlich zu einer entschuldigung bei den offiziellen des sc 04 nürnberg auf..!!! und ich würde dir dringend raten dieser aufforderung folge zu leisten!
Also Neid ist das nun wirklich nicht, sorry. Ich weiss und respektiere, dass Ihr 'ne super Jugend habt und vor allem auch einen guten Teamgeist, wenngleich manche Eurer Spieler bisweilen schon ziemlich selbstgefällig daherkommen. Aber das weisst Du glaube ich selber. Ich stehe selber drei Mal die Woche mit einer großen Meute talentierter und übrigens auch erfolgreicher Kinder in der Halle und gönne dehalb, tischtennisverrückt wie ich selber bin, jedem Verein Erfolge, die durch harte Arbeit der Trainer und Trainingsfleiß erzielt werden. Ich weiss, dass es gerade in der heutigen Zeit schwer ist, Kinder und Jugendliche für sportliche Höchstleistungen zu begeistern. Und deshalb gehört es für mich zur sportlichen Fairness, Euch dafür Respekt zu zollen. Das ist selbstverständlich. Wir gehen zwar an das Thema etwas anders heran und sprechen keine Spieler anderen Vereine an, aber wenn Ihr das so macht, dann ist das Eure Sache. Ob das gut für den Tischtennissport an sich ist, darüber kann doch jeder seine eigene Meinung haben, oder ? Alles was ich sagen wollte ist, dass ein bischen mehr sportliche Vilefalt uns sicherlich gut hier in Mittelfranken tun würde. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Für alles weitere lese einfach nochmal durch, was ich in diesem Beitrag sonst so geschrieben habe. Du schätzt mich absolut verkehrt ein!

Ich möchte an dieser Stelle ein wenig Brisanz aus der Diskussion nehmen. Wie gesagt, ich habe nur wiedergegeben, was ich gehört habe. Es tut mir sehr leid, wenn das Gehörte der Unwahrheit entspricht. Wenn es euch gut tut, entschuldige ich mich dann für die Lügen von anderen ! Es steht hier Aussage gegen Aussage. Aufgrund Deiner bzw. Eurer echten Empörung bin ich geneigt Euch zu glauben, dass die Wechsel sportlich fair vonstatten gingen und dass die Jungs in Buchenbühl einfach Frust geschoben haben...

Geändert von tarantino (16.11.2005 um 09:30 Uhr)