Zitat:
|
Zitat von Reaper
Morng Tarantino,
Nix für Ungut!
Es ist eine Unverschämtheit zunächst Gerüchte ungeprüft in die Welt zu setzen, anschließend die Diskussion mit haltlosen Behauptungen anzufeuern, um hinterher
zurückzurudern und "Sachlichkeit" einzufordern..
|
nochmal, es waren keine Gerüchte, die ich ungeprüft in die Welt gesetzt habe, sondern konkrete Aussagen von Spielern die ich hier zur Diskussion gestellt habe. Vielleicht war das etwas zu provokant formuliert von mir, aber immerhin zeugt Eure Empörung davon, dass die Aussagen der Buchenbühler wohl haltlos sind. Es ehrt Euch, wenn das alles Falschaussagen waren.
Zitat:
|
Zitat von Reaper
Hauptsache es bleibt Schmutz bei den kritisierten Vereinen hängen...
|
Das war nicht meine Absicht und es bleibt auch kein "Schmutz" hängen, wenn die Aussagen der Spieler falsch waren. Wer mich kennt, weiss, dass ich kein "Schmutzige Wäsche - Wascher" und auch kein Neider bin
I
Zitat:
|
Zitat von Reaper
ch denke die Nachwuchsarbeit in diesen kritisierten Vereinen ist vorzüglich, natürlich steht und fällt die Güte der Nachwuchsarbeit immer mit den Engagement des Vereins und der Trainer. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Hoffentlich gibt es in diesem Bereich "Nachwuchsarbeit" um den Tischtennissport eine stabile Zukunft zu gewährleisten....
|
Ganz meiner Meinung
Da ich in Eurem Vereinsforum nun auf das Übelste beschimpft werde, muss ich wohl akzeptieren, dass ich die A-Karte gezogen habe. Aber tut mir leid, wenn ich Aussagen wie diejenigen der Buchenbühler höre, dann kann ich dazu einfach nicht schweigen, weil das für mich ein absoluter Hammer wäre. Den Mund lasse ich mir bei solchen Ungeheuerlichkeiten jedenfalls nicht verbieten.
Jedenfalls finde ich es gut, dass sich die Sache so schnell aufgeklärt hat und ich hoffe Ihr akzeptiert meine Entschuldigung!