Zitat:
|
Zitat von wahli
Wie soll ich das denn verstehen, Erkelenz vielleicht sogar ab Pos. 3 nicht verbandsligatauglich. Hat dieser denn nicht gegen Wiegtnix gewonnen, oder hältst Du Wiegtnix auch für nicht verbandsligatauglich, oder habe ich die Ergebnisse nicht richtig mitbekommen.
Bis denne
Wahli
|
Wenn Du wiegtnix kennen würdest, wüsstest Du, dass sein Spiel wenig mit Tischtennis zu tun hat.

Von daher kann man daraus nichts schliessen.
Detlef gewinnt häufig gegen Leute, denen er im Grunde spielerisch unterlegen ist. Aber er gewinnt nur nicht einfach, er demontiert sie gerade zu durch sein .... eigenwilliges ... Spiel. So wusste beispielsweise Gieraths Schettki überhaupt nicht, was abgeht.
Gegen Erkelenz' Dreier war es diesmal nur umgekehrt. Seltsamer Weise kam der Kurze mit Detlefs Spiel sehr gut zu Recht. Zudem hat Detlef selber eher schlecht gegen ihn gespielt.
War ja auch nur eine subjektive Einschätzung von mir. Kann sein, dass der Dreier sonst vielleicht stärker ist. Im Spiel gegen mich aber hat er aber keinen guten Eindruck gemacht. Nicht, dass er ein paar Bälle nicht gemacht hat, auch die, die er gemacht hat, waren m.E. alles andere als verbandsligatauglich. - Aber er war ein Netter