Na gut, aber nur weil Du es bist Frischi!
Kurz und Knapp: Ich halte uns für das bessere Team. Mit unserem Stamm hätten wir das SPiel denke ich gewonnen. Steinforth ist eigentlich nur dann dabei, wenn einer fehlt. Dementsprechend hat er beide Spiele verloren. Kues ist ohne Training für die Liga zu schwach, so dass ich mit 2 Niederlagen seinerseits gerechnet habe. Durch die 2 Ersatzspieler sind ebenfalls 2 Stammdoppel auseinandergerissen worden, so dass mal wieder nur ein Doppelpunkt geholt wurde. Andre Hülsmann hatte trotz seiner beiden Siege einen schlechten Tag, traf in den ersten beiden Sätzen im Schlussdoppel keinen Ball und war zuvor im Einzel schon unter seinen Möglichkeiten. Das mittlere Paarkreuz von Ochtrup fande ich deshalb und aufgrund des ersten doppelten Punktgewinns von Engler bisher das schwächste der Liga. Kaiser hatte an diesem Tag gegen mich wohl auch keine besonders gute Form. Ich denke in der Rückrunde wird es ein besseres Match. Ich konnte leider die etwas durchwachsene Form von Kaiser nicht zu meinen Gunsten nutzen. Das war mit Anstand die schlechteste Saisonleistung von mir. Ich glaube ich habe im gesamten Match nur einen Vorhandtopspin auf die Platte bringen können (so ungefähr kam es mir zumindest vor). Trotzdem war das Spiel eng, was mich sehr wundert, denn andere Gegner wie Trimpe oder Hogelucht-Schlücker hätten mich in der Form 3:0 abgeschossen. Gegen Nickel habe ich nur gewonnen, weil der gegen meine Noppe nicht klar gekommen ist, sonst hätte ich auch das Spiel verloren! Selbst Du, lieber Andre Frischgesell hättest gegen mich gewonnen

.Nichts gegen euch, Timo, aber mit Rupprich und Wichmann hätten wir das Spiel wohl gewonnen. So geht der Sieg von Ochtrup aber in Ordnung.
Meine Tipps zum WE:
SuS Hochmoor - SC Arminia Ochtrup 5:9 (Bei Hochmoor ist wohl Hopfen und Malz derzeit verloren. Ich habe dir doch gesagt, lieber Stefan Schulte-Kemper, dass ihr euch zu hoch eingeschätzt habt. Vielleicht läuft´s ja in der Rückrunde besser. Bis dahin.....)
TTV Metelen II - TSG Dülmen II 9:4 (Metelen vor Allem in der Mitte und unten deutlich besser)
TTV Metelen III - VfL Ahaus 6:9 (Ahaus Oben sehr stark, sonst sehr ausgeglichen. Sieg für Ahaus kann aber auch deutlicher ausfallen)
Jugend 70 Merfeld - DJK VfL Billerbeck 9:4
SuS Neuenkirchen - TuS Altenberge 8:8 (Ich hoffe nur auf ein 8:8, denke aber das Neuenkirchen mal wieder die glücklichere Mannschaft sein wird. Büchter scheint momentan ganz gut aufgelegt, so dass 3 Punkte oben bei Altenberge drin sitzen. Doppel sind immer eine schwere Prognose. Alle Spiele in der MItte und unten dürften leichte Vorteile für Neuenkirchen ergeben. Mal schauen...)
SV Alemania Salzbergen - DJK Gravenhorst (eigentlich tippe ich unsere Spiele hier nicht, aber ich denke wir werden knapp gewinnen. Nur nicht wieder 3 oder 4 Doppel verlieren!!)