Ja, diese Woche werden hoffentlich viele glücklich werden!

Es ist jetzt 16.15 Uhr, nachdem sicherlich niemand heute Mittag schon Training gehabt hat, will ich mal hoffen daß die drei Leute die jetzt schon (!) für den Palio abgestimmt haben, drei aus dem Kreis der Tester gewesen sind, die schon vorab den Belag bekommen haben, denn für etwas abzustimmen was man noch gar nicht kennt, ist einfach Quatsch.
Ich würde auch vorschlagen mit dem Abstimmen bei dieser Umfrage bis nach dem Test zu warten.
Ich finde die Umfrage mit den TOP20 gar nicht schlecht, denn eine allgemeine Umfrage "die beste Langnoppe" zu machen, das wäre Quatsch weil wie Morpheus schon sagte, jede Langnoppe in einem anderen Bereich Stärken hat, also z.B. der FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" für das Störspiel am Tisch kaum zu übertreffen ist, während ein Stiga Destroyer 1.0 oder TSP Curl P2 für den Noppenangriff deutlich besser geeignet sind.
Man müßte das dann komplett aufschlüsseln und zig verschiedene Umfragen machen, wodurch sich das alles totrennen würde.
Lieber eine Umfrage TOP20, dann sieht man was ankommt und was nicht und dann kann man zu den einzelnen Belägen Fragen stellen, für was welcher geeignet ist und wo die Vor- b.z.w. Nachteile liegen.