|
AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...
Lieber Klaus,
jedes weitere Deiner Postings beweist nur das, was ich schon von Beginn an mit meinem Schreiben klarstellen wollte: Die fehlende Menschlichkeit!
Du reitest auf den Paragraphen rum :
(Zitat:"Anmerkung :
Die Bemerkung in einem Beitrag, die Schwick. Mannschaft hätte sich vielleicht direkt an den Hochheimer Vorstand sollen, ist eine WASA-Satz: (WASA: sieht viel aus, ist nix drin ) - Grds. Verhandeln nur die MFs miteinander über einen Termin, zusätzlich kann oder muss der KL integriert werden.
Weitere Personen sind nicht involviert."
drohst noch mir nocheinmal durch dir Blume mich zu verklagen (falls du das machen willst dann warte doch bitte bis meine Platzwunde am Kopf nicht mehr so aussieht als hätte man mir den Schädel eingeschlagen, die Schiene von meinem Arm wieder ab ist etc.) :
(Zitat:"Ich habe den Eindruck, daß die Auswirkungen der StO Herrn Rößler nicht bekannt sind und dies nicht mit letzter Ernsthaftigkeit angekommen ist!")
und alles das, wie du selber zugibst, obwohl du den Sachverhalt auch wieder nur von dritten zu kennst und mit der ganzen Sache bis zu meinem Schreiben nichts zu tun oder davon gehört hast.
(Zitat: "Ein „Gespräch“ hatte zwischen den entscheidenden Personen Krümpel, Flore und Metz zum Zwecke der Terminfindung stattgefunden – dies führte dann zu einem Ergebnis.Ob hier Versäumnisse von Vorstandsseite vorlagen, kann ich nicht beurteilen.")
Ich finde jedes Posting von dir hatte nicht das geringste Verständniss oder Mitgefühl! Du hast immer nur die Satzung runterrgerattert und mit der bezeichnenden "Keule" reingeschlagen. Immer nur austeilen und drohen (wendest du so Schaden ab?)!
Schade!
Geändert von André Rößler (16.11.2005 um 13:42 Uhr)
|