Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 14:05
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...

Zitat:
Zitat von André Rößler
Ich finde jedes Posting von dir hatte nicht das geringste Verständniss oder Mitgefühl! Du hast immer nur die Satzung runterrgerattert und mit der bezeichnenden "Keule" reingeschlagen. Immer nur austeilen und drohen (wendest du so Schaden ab?)!
Vielleicht kommt das daher, weil vorher kräftig gegenüber seinem Verein ausgeteilt wurde?
Natürlich ist es schlimm, was ihr erlebt habt und natürlich verhält man sich in solch einer Situation gewöhnlich noch aufgeschlossener gegenüber einem Gegner, wenn sich der Verlegungswunsch auf solch eine Katastrophe gründet.

ABER: Deine Schilderung wirkt ebenfalls sehr einseitig. Und die ganze Zeit auf Mitgefühl und Menschlichkeit pochen, wo es anscheinend Gründe gab, warum diverse Termine nicht passen, finde ich nicht ok. Was hätte das andere Team denn machen sollen? Euch den Sieg schenken, weil sie dann selbst dezimiert angetreten sind?

Ich finde 2 Dinge von Deiner Seite nicht ok:
(1) Die Unterstellungen gegenüber Hochheim, dass die Gründe für nicht mögliche Termine vorgeschoben wären.
(2) Den schwarzen Peter Hochheim zuzuschieben, weil ihr nicht komplett antreten konntet.

Natürlich waren es höhere Mächte (oder unfähige andere Menschen im Straßenverkehr), die den Unfall ausgelöst haben, aber dafür kann doch Hochheim nichts. Und wenn die Spieler Hochheims an allen vorgeschlagenen Terminen nicht können, ist das eben so. Und wenn Du schon so darauf rumreitest, dass ihr von Glück reden könnt, mit dem Leben davon gekommen zu sein, dann ist doch diese eine Niederlage gerade egal. Warum muss dann Hochheim zurückstecken?

Geändert von Nullinger (16.11.2005 um 14:07 Uhr)