Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 15:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Berserker
Hi,

hier wird ja heftig diskutiert.

ps: Diese TATSACHEN die hier über einen gewissen Uwe P. kursieren,- denen kann ich mich nur anschließen. viel gebabbel wenns eng wird und wenn des nicht reicht dann wird sich halt mal 1 oder 2 min gedehnt, gelle Uwe "du alter Fuchs"

MFG
der Berserker

....... stimmt alles - eure Liste der aufgeführten Psychomätzchen ist allerdings sehr lückenhaft , da hab´ ich schon noch einiges mehr drauf.......

Schliesslich gilt ja Tischtennis nicht umsonst als eine der komplexesten Sportarten überhaupt, mit einem vielschichtigen Anforderungsprofil...... - einfach nur den Schläger aus- u. einpacken kann jeder ........

......daß sich in diesem Forum darüberhinaus natürlich auch die ein oder andere kritische Stimme erhebt, die hinsichtlich ihrer eigenen mentalen Belastungsfähigkeit an der Platte (Stichwort `Zitterhand´...) nicht gerade internationale Spitzenwerte erreicht, und die deshalb trotz aller oftmals beachtlichen ja überlegenen technischen Fähigkeiten im Wettkampfalltag häufig scheitert, ist ebenfalls ein altbekanntes Phänomen (siehe Kompensation u. Projektion) .........

Geändert von Rieslingrübe (16.11.2005 um 17:06 Uhr)