Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 16:58
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend - Statistik

Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin ein außenstehender und kenne zwar einige der hier genannten Spieler bzw. Jugendleiter/Betreuer von Spielen und Tunieren, aber mehr auch nicht.

Am Anfang der Diskussion wurde gute Fragen gestellt die eine Beantwortung suchen. (Wie schafft man es das Leistungsniveau wieder zu steigern?)

Aber was ich jetzt hier lese ist für mich reiner Neid und Mißgunst gewisser Leute. Ich persönlich kann nichts zu dem vorgeworfenen sagen, aber sicher würde mir es auch nicht gefallen wenn in unserem Verein Spieler abgeworben werden.
Jetzt mal ne Frage in die Runde: Gibt es konkrete Fälle wo man es beweisen könnte das Verein XY einem Spieler was geboten hat und er daraufhin dort hin gewechselt ist Wenn Nein, dann find ich die Diskussion absolut hinfällig!

Lasst uns lieber darüber nachdenken wie man die Jugend nach vorne bringt und unseren Sport die Zukunft sichert, denn Konkurrenz haben wir genug, da müssen wir uns nicht untereinander auch noch angreifen.

Da ich selber in der Jugendarbeit tätig bin gönne ich jedem Verein seinen Erfolg und wenn man sich ansieht wie in den besagten Vereinen gearbeitet wird, kann ich nur sagen Hut ab vor den Leuten!

Aber eines muss ich jetzt trotzdem mal bemerken. Was mir aufällt und was mir immer mehr stinkt wenn man auf Turniere geht, ist die Tatsache wie sich manche (noch) Jugendspieler die auf Bayernliga Ebene spielen verhalten. Da kenn ich ein paar Beispiele, wo ich den Veranwortlichen die Frage stellen muss, schaut ihr nur drauf wie sie spielen oder wird da auch mal gesagt, kumpel so kannst du dich nicht verhalten gegenüber anderen

Hoffe mir nimmt keiner meine Worte übel, aber das musst ich mal loswerden

freundlichst

euer ASV'ler