Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 17:09
@Steffi @Steffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: Eigentlich Bayreuth, jetzt Ulm, bald Dallas in Texas
@Steffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feedback - Bezirksmeisterschaften

Also - mir haben die BZM insgesamt auch sehr gefallen...
Da ich ja "fast" neu im Bezirk bin, fand ich es mal gut, alle Mitarbeiter, Spieler etc. des Bezirkes "auf einem Haufen" zu sehen - alles sehr nette Menschen, mit denen man Gemeinsamkeiten teilt, obwohl man sie kaum kennt. (Ist in Schwaben bitter nötig solche Menschen kennenzulernen, so als "Zugereister" :o )

Etwas zugig war´s tatsächlich in der Halle. Aber wer Turniere kennt, wird sich ja wohl hoffentlich kleidungsmässig auf Wartezeiten eingestellt haben, sollte also auch keinem geschadet haben.

@ the Greatest: Du hattest wenigstens ein Freilos

Zur Mixed-Kritik:
Ich spiele sehr gerne mixed, ist nur schade, dass es nur am Sonntag ausgespielt wird, da an dem Tag ja nur höher-klassige Damen und Herren spielen und man dann als "normaler TT-Spieler" ja eh niemals weiterkommen wird.
Ausserdem finde ich, die Mixed Konkurrenz sollte wirklich bleiben, wie man ja an uns (und noch anderen Beispielen) sehen kann, gibt es tatsächlich einige "echte Pärchen" (im richtigen Leben), die doch dann auch mal die Chance haben möchten, zusammen zu spielen.
Die Zeit-Kritik am Mixed - kann ich nachvollziehen, sollte aber vielleicht tatsächlich ein anderer Start-Termin gefunden werden.
Aber bitte nicht abschaffen! Ich spiele gerne mixed (und würde auch gerne nur mal eine Runde weiterkommen :o )

So, nun dürften auch noch mehrere Leute mich kennen, war ja wirklich an allen 3 Tagen präsent...

Viele Grüße,
von der Webadmine TT-Bezirk-Ulm