Zitat:
|
Zitat von Rückschlag
völlig richtig!!!!!!
Aber glaube mir des gefällt den zuständigen Betreuern mindestens genauso wenig wie dir!!!! Aber man kann mit den pubertierenden Jugendlichen über ihr Verhelten auch 100mal sprechen und sie werden es spätestens in einer Woche vergessen haben!! Gerade die sehr erfolgreichen Kids meinen es allen "zeigen" zu müssen. Ich glaube das war schon immer so, dass über 50% der erfolgreichen Kids an der Platte etwas unangenehm sind!!!! Damit muss man sich abfenden, sie aber trotzdem immer wieder darauf aufmerksam machen!!!!!
|
Wenn dauerndes Reden bei den Jugendlichen nichts bewirkt, dann sollte man das mal überdenken.
Die kids denken sich nämlich irgendwann: "heute führ ich mich doch wieder mal so auf wie bisher, denn es hat ja eh nur einen Ratschlag zur Konsequenz!"
Vielleicht sollten die Trainer mal mit "positiven Verstärkern" arbeiten. Jedesmal wenn sich einSpieler nicht daneben benommen hat,gibt´s ne Belohnung!
Außerdem könnte man das auch mit den Eltern mal besprechen.
Sollte das auch nix bewirken, dann würd ich es mal mit ner Drohung dahin gehend versuchen, dass dieser Spieler, wenn er sich nicht benehmen kann, beim nächsten Turnier viel Zeit für die Hausaufgaben hat, denn er wird nicht spielen!!