Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 18:52
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von schollinsky
Das ist sicherlich richtig Michael, aber wenn man keine Ahnung hat und ihn schon lange nicht mehr gesprochen hat, dann wundert einen die "Bilanz" ja schon - nur deswegen meine Nachfrage, aber wenn man nicht drüber sprechen will / darf, verstehe ich das natürlich!
Also, ich glaube schon, dass man darüber sprechen darf.
Fab war im Sommer gesundheitlich ziemlich angeschlagen, so dass nicht einmal sicher war, ob er überhaupt würde spielen können.

Trotzdem hat er sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und versucht so gut es ging zu spielen.

Inzwischen geht es ihm deutlich besser, aber du weißt ja selbst, wie das ist, wenn du erstmal so gestartet bist und einen enormen Trainingsrückstand hast, dann läuft das eben noch nicht wieder so.

Aber von Woche zu Woche wird Fab besser. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit und vielleicht des ein oder anderen Erfolgserlebnisses, bis auch die "Bilanz" wieder wie früher aussehen wird.

Ich muss aber Michael zustimmen, dass es neben Tischtennis und Bilanzen noch viel wichtigeres gibt. ... und zumindest das stimmt schon wieder völlig , wie ich auf zahlreihen lustigen Rückfahrten in dieser Serie miterleben durfte .