Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 19:08
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege
Richtig so, versuch es weiter, irgendwann klappt es und dann platzt vielleicht der Knoten.

@ heißer Riese

Vielleicht noch eine Anmerkung zu dem Spiel Xanten vs. Anrath.
Sag mal, Du bist doch glaube ich der, der mit einer zu Null Bilanz nach Xanten gekommen ist, gell. Gute Leistung bis dahin, aber was dann kommt ist nicht mehr normal, Du spielst gegen einen Udo Lindemann und kriegst einen
Einlauf daß es kracht und bist trotzdem nur am rumjammern, alle haben Glück, nur Du nicht. Na ich weiß nicht ob man bei einem 3:0 (alle Sätze klar) von Glück sprechen kann. Im zweiten Spiel noch extremer, okay, da hast Du zwar auch ne 3:0 Reise gekriegt, aber da waren wenigstens die Sätze knapp, trotzdem, wenn es nicht läuft, oder andere besser sind und das sind die beiden in Xanten in jedem Fall, dann bist Du nur am weinen an der Platte.
Und ganz ehrlich, man hatte nie auch nur den geringsten Eindruck daß Du einen Satz gewinnen konntest, wann immer beide Xantener wollten, habe die eine Kohle aufgelegt und es hat ganz easy gereicht. Ist aber auch egal, denn die sind wirklich gut und man kann gegen die Leute verlieren, aber die Art und Weise wie Du verloren hast, die war für den Zuschauer alles andere als schön, da wurde in keinster Wiese die Leistung des anderen von Dir anerkannt, sondern immer nur rumlammentiert. Denk mal drüber nach.
ne klar 9, 7,12 ist ne echte Abfuhr, aber ich gebe zu, daß der Lindemann für mich fast unschlagbar ist, habe ich auch am Samstag so gesehen. Allerdings muß ich ja bei 7:7 nicht unbedingt zwei Fehlaufschläge machen. Was mein Jammern angeht: ES WAR SCHWEINEGLATT und nur die, die immer dort trainieren hatten damit wenig Probleme. Selbst Rengenhard und Yarnall hatten so ihre Probleme mit dem Boden!!