Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 22:14
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wie soll es in zukunft aussehen???

kann den argumenten hier nur teilweise zustimmen. hab mit 12 jahren jugend kreisklasse hinten und danach kreisliga hinten gespielt, mit 14 dann wieder kreisklasse vorne (hatten nur 1 mannschaft und da wurden alle in die 1. herren hochgeschoben,deswegen wieder kreisklasse) und da hab meistens 3/4 meiner spiele gewonnen.dann kam ich jedoch nur in die 2.herren, die in der 1.kk spielen. dann hab ich eine sasion im hinteren paarkreuz genau ausgeglichen gespielt,und dann sagte meine mannschaft,ich solle vorne spielen,und da gewann ich plötzlich wieder 3/4 meiner spiele.
seit letzter runde spiele ich nun kreisliga mitte (und zur rückrunde wahrscheinlich vorne).

ich denke an meinem beispiel sieht man, dass sich manche aussagen bestätigen. in hinteren klassen bekommt man eine menge erfahrung. auf der anderen seite sieht man aber auch, dass man nicht in der 4.kk sondern ebenso in der 2.kk oder wie in meinem fall in der 1.kk anfangen kann.