Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 22:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Türkei-Schweiz - Ausschreitungen

Zitat:
Zitat von sb.tn
sowas habe ich ja noch nicht erlebt

wer das spiel gesehen hat, der muss sich echt fragen was die dummen türken überhaupt im kopf haben!!!

3 schweizer spielen wurden verletzt, einer davon schwer,

er ist von türkischen sicherheitskräften UND auch von türkischen spielern zusammen geschlagen worden!

Und sowas will in die EU!

Da kann ich nur lachen!

EIN ABSULUT ARMES LAND!!!!!!
man hat ja gesehen, dass die spieler und sicherheitskräfte zusammengearbeitet haben - als die deutsche kamera richtung schlägerei drehen wollte, ist sie von den sicherheitskräften sofort daran gehindert worden und der kommentator sagte nur noch:"jetzt wird auf unseren kameramann eingeschlagen....".

und altintop stellt sich vor die kamera und sagt tatsächlich, dass er nichts mitbekommen habe und er wäre in der schweizer umkleide gewesen und hätte gesehen, dass es den bundesligalegionären gut ginge.....

da kann ich wirklich nur den kopf schütteln und mein eindruck bestätigt sich, dass es sehr gut für die sicherheit bei der wm ist, dass die türken nicht qualifiziert sind. allein wegen der querelen nach dem hinspiel (oh ja, wirklich unfair von den schweizern, bei der türkischen hymne zu pfeifen - passiert nur blöderweise bei absolut jedem länderspiel - ist zwar nicht gut, ist aber so) und den vorkommnissen bei der ankunft der schweizer (stundenlang am flughafen aufgehalten worden, unnötig und ungewöhnlich lang absolut alle und alles durchsucht worden, bus nicht wirklich von der polizei geschützt worden) ist es wirklich ein segen, dass die schweizer weitergekommen sind, die sich in keiner weise von irgendwas haben provozieren lassen in der öffentlichkeit.