Zitat:
|
Zitat von Knallomat
Es gibt ja so Dinge, über die kann man hinwegsehen, bin ja auch eigentlich jemand der über widrige Umstände hinwegsieht, aber am gestrigen Abend kam einfach zu viel zusammen. Wie schon erwähnt, (Jugendtraining nebenan, schweinekalt, dunkel in der Ecke). Ich muß vorwegschicken, daß ich meine Einzel von einem von uns gezählt bekommen habe. In meinen beiden Einzeln ist mir insgesamt 4 mal ein Punkt nicht gegeben worden oder gegen mich gegeben worden, wo ein Ball vom Nachbartisch ins Feld flog oder erst nach dem Punkt drin war. Dies war im ersten Einzel bei 7:7 im fünften Satz so und gegen Paul bei 9:8 für mich, an die anderen Punktestände erinnere ich mich nicht. Bei diesen beiden Punkteständen hatte ich jeweils den Punkt gemacht, der aber nicht gegeben worden ist. Das kann einen schon aufregen!! Ist aber kein Grund Sven, der mein Einzel gegen Paul gezählt hat, so anzufahren. Ich Habe mich auch schon bei ihm entschuldigt und ihm die Sache erklärt. Denke jeder der Ping Pong spielt kann es etwas nachvollziehen.
|
Einen schönen späten Abend!
Der Auf- und Abstiegskampf scheint ja schon voll im Gange zu sein!
Die Nerven einiger Spieler liegen blank, jeder gibt 110% für seine Mannschaft, sowas ließt man gerne.
Ich hoffe, dass ich bald auch wieder ins Geschehen eingreifen kann. Ich bleibe optimistisch!
Ich bleibe interessiert!
gez. Der Interessierte