Zitat:
|
Zitat von Jennessen jr.
Hi Ralf,
ich würde ja gerne die Träume von Holger verwirklichen- aber:
so besch..... wie ich im Moment drauf bin (immer noch der Ichias und Kollegin nimmt sich die Krankheitstage 60-64!!!!!!) bin ich alles andere als ein Punkteholer. Habe gestern böse Prügel von Frank Jansen erhalten, da ich mich auch nicht ansatzweise motivieren konnte. Und mit dem Rücken läuft ohne Motivation gar nichts. Ich hätte das Spiel im fitten Zustand zwar eventuell auch verloren- aber nicht so wie gestern  .
Im zweiten Spiel hatte ich einfach nur Glück, dass Thorsten Mitleid mit mir hatte und mich nicht von links nach rechts gescheucht hat.
Ne Samstag solltet und könnt Ihr nicht auf uns hoffen: Tippe ein 9:4/5 für Breyell (1 Doppel, 2xDad und 1-2 Zufallstreffer).
Hole Dir mal blaue Pferdesalbe für den Fuß-hilft richtig gut bei stauchungen usw. Solltest aber auf jeden Fall mitspielen: Wer weiß ob der Spö Euch ärgern will (mit Zach, Schwarz etc.) oder nicht.
Gruß
Christian
|
Hallo Christian,
ich glaube schon, dass Ihr gegen Breyell was holen könnt. Insbesondere Unten (wahrscheinlich ohne Hensel) werden die Breyeller Punkte lassen. In der Mitte sind die allemal zu stark. Also, Doppel: 2 Punkte; Oben: 3 Punkte, Mitte 0 Punkte, Unten 3 Punkte und schon ist das Unentschieden perfekt.
Solltet Ihr dennoch verlieren, ist es auch nicht schlimm. Wenn wir wirklich oben mitspielen wollen, dann müssen wir allemal selbst punkten.
Unsere Mannschaftsärztin und Physiotherapeutin hat mir eine Salbe verschrieben (Exhurid oder so ähnlich). In dieser Salbe ist wahnsinnig viel Alkohol drin. Ich wußte zuerst nicht, ob ich die Salbe trinken oder auftragen sollte.
Gruß Ralf