Zitat:
|
Zitat von Kiki
Hallo Tiger der Amore Mio Partys! Eine Umstellung vom Körnchen ist unwahrscheinlich, zumindest bei den derzeitigen Bilanzen in der Mitte von 8:6 vom Steffen und 11:4 von mir. Die 2. würde sicherlich gerne aufsteigen, aber dann müßtest Du dort in der BL an 1 spielen, sonst reicht's wahrscheinlich nicht. In die 2. abgeben geht momentan nicht, da keiner weiß, ob Harald's Tennisarm nicht doch ne längere Geschichte wird. Das Spiel der 2. gegen den Tabellenführer jetzt am WE wird voraussichtlich auf den Freitag vorgezogen. Da können sie mal zeigen, was sie drauf haben.
Bis demnäxt
Kiki
|
Servus,
meinte mit Umstellung eher das untere Drittel!Körnchen fest in die Mannschaft für evtl.Harald,falls er länger ausfällt!?Und wenn ihr Fx,Harald oder Körnchen zur Rückserie in der 2.ten meldet könnte der 2.ten damit bestimmt geholfen werden!Oder ist das zu niedrig Bzk.!?Ersatz wäre somit auch immer gewährleistet!Solltet Ihr echt mal überlegen.Kannst Du mir wohl
texten,ob die 2.Mannschaft dann morgen spielt!?Spielen die zuhause?Würde mich dann mal morgen auf den weg zu Euch machen,falls Kühlschrank auf ist und ich auch einige mächtige Spieler der ersten antreffe

ach nee,ALU spielt ja nicht mehr

Wie gesagt,ich warte auf SmS.........