Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 12:21
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anti für Abwehr und sicheres Schupfspiel

Zitat:
Zitat von HotDog

Warum war mir klar, dass mir von einem Anti abgeraten wird? Ich bin mir über die Nachteile eines Anti's durchaus bewusst, will das aber trotzdem versuchen. Also wenn einer nen Tipp hat ...
Richtig so, lass Dir da mal nix erzählen. Ich höre mit die Leier mit dem umgefährlichen Anti nun auch schon eine Weile an. Messbare Tatsache ist, dass ich mit dem Anti gerade gegen höherklassige Gegner besser spiele als zuvor ohne. Vor kurzem habe ich gegen einen sehr sicheren RL-Abwehrer gespielt, der mir ebenfalls bescheinigt hat, dass "gerade!" der Anti mein Spiel gefährlich macht. Also, lass Dir nix erzählen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diejenige, die am lautesten von sich geben, dass der "Anti" aus der Halle geschossen wird später die größten Probleme haben...

Bzgl. Belag meine Standardempfehlung: Donic A40 oder D40. Der D40 wird glaube ich gerade ausverkauft, da sollten Schnäppchen drin sein. Warum kein 804?