Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 13:11
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...

Zitat:
Zitat von keule_kf
Welches Spielniveau war DAS jetzt genau nochmal?
Bei sovielen selbsternannten Richtern komme ich ganz durcheinander......

Und ich darf jetzt nix mehr schreiben, Mr. ?
Gut, sag ich halt nicht, dass hier manche mit einer Art Freibrief bedenkenlos Beleidigungen herausposaunen, unglaublich. Klar - muss ich ja nicht lesen, aber schade ist's schon, dass die Grobfraktion so lautstark poltern darf, ohne Grenzen gesetzt zu bekommen - hier im Forum.
ja das grenzenlose poltern ist halt ein nachteil, den man leider nur schwer verbieten kann.
das problem an der sache ist, dass, selbst wenn sich die "unschuld" der betroffenen beweisen lässt, bleibt bei den meisten lesern doch noch ein negativer beigeschmack hängen. deshalb sollte man vorsichtig sein, mit dem was man über andere personen schreibt (in diesem fall ist sogar noch gravierender, hier ist nämlich ein ganzer verein beschuldigt worden)
mal davon abgesehen, dass sich die hochheimer mannschaft meiner meinung nicht falsch verhalten hat. sie werden unsportlichkeit und unfairness beschimpft. natürlich ist ein forum dazu da, um auch unzufriedenheiten auszudrücken, aber nicht vergessen; der ton macht die musik...