Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 13:42
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Voice23
Hallo Mambo!

Hier sind schonmal einige Infos für Dich zum Spitzenspiel!

Also wenn du das Spiel durchrechnen möchtest, dann fällt doch schnell auf, dass es taktisch nicht unbedingt von Vorteil ist, den Matthias Meister gegen euch einzusetzen. Dann würde mein Daddy ja in der Mitte gegen dich und den anderen Abwehrkiller spielen und das will ja wiederum auch keiner. Ausserdem ständen unsere eigentlich so starken Doppel dann auch nicht mehr so gut...Nein nein nein gegen euch kommt nochmal eine Geheimwaffe der 3. Welle zum Einsatz. Da ich ja mal annehme das Eggi hinten bei euch spielen wird, habe ich auch schon einen Favoriten für diesen Einsatz! Es ist unsere wahre Nr. 4 (Heißt nicht, dass er gegen euren Hamburger-Freak und Eggi gewinnen wird, aber zuzutrauen ist es ihm!)

Wird sicher ein sehr spannendes Spiel, was ich mir auf jeden Fall reinziehen werde!
Also wenn es Mr.39 spiele ungeschlagen ist, dann ist ist er auf keinen fall zu unterschätzen. Wenn er einen guten Tag hat kann er hinten jeden schlagen. Aber würde doch noch mal gerne das Duell Eggers - Weiß sehen. Schade war so ein schönes Spiel. Würde allerdings auch mal gerne gegen dich spielen. Habt ihr heute Training bei euch ?????

Trainierst du heute ???????