Zitat:
|
Zitat von NEOS
Moin, Moin !!!
W.E gegen Wilnsdorf 9:5
Die Punkte:
Wiederkehr/Schreiber
Thielbeer/Tillmann
Wiederkehr mit ein wenig Glück beide knapp in 5 Sätzen !(dafür Rohlje beide knapp in 5 verloren ! ).
Thielbeer und Schreiber gewinnen gegen Kölsch un verlieren gegen Moosbrucker --- der verdammt gut drauf war !( Carsten hatte allerdings eine 10:5 bzw. 2 mal ein 8:3 Führung nicht nach Hause bringen können !).
Hinten alle Vier gewonnen relativ problemlos !!! ... Tillmanns 2.Einzel zählte aber schon nicht mehr.
So nun gegen Hackenberg ins sichere Mittelfeld --- hoffe ich !!!
P.S. Glückwunsch an Lösel !!!
|
Hallo Neos !
Ab heute bin auch ich dabei. Durch Zufall entdeckt und dann
noch den eigenen Namen gelesen.
Nun ja, Anlass für mich genug erstmal die Landesliga 6 zu durchforsten um heraus
zu finden wer Du bist. Es sieht so aus als hätten wir letztes Wochenende gegeneinander
gespielt. 3:0 war ein wenig hoch, aber wie du schon sagtest, der 1. Satz hatte es
entschieden. Wo ich doch schon Panik vor deinen Aufschlägen hatte, vor denen man mich
eindringlich gewarnt hatte. Die habe ich aber erstaunlich gut gekriegt. Wie geht es übrigens
Carsten ? Ich hoffe er hat sich den Abend nicht zu viel bearbeitet. Grund genug hätte er
ja gehabt. Aber du kannst ihm sagen es hat mal wieder Spaß gemacht gegen ihn zu
spielen. Es war ja auch ziemlich spannend.
Ich hoffe ihr wart nicht mehr sauer über unser vorderes Paarkreuz. Die beiden waren
etwas gereizt, weil unser Brett 4 erst 3 Stunden vor dem Spiel abgesagt hatte.
Ok, dann viele Grüße auch an den Rest der Mannschaft
von Brett 3
Einen Gruß auch an die vielen anderen hier im Landesliga 6 Forum.
Es sind ja viele sehr interessante Sachen zu lesen !