Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 15:43
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von die Spitze
Servus,
meinte mit Umstellung eher das untere Drittel!Körnchen fest in die Mannschaft für evtl.Harald,falls er länger ausfällt!?Und wenn ihr Fx,Harald oder Körnchen zur Rückserie in der 2.ten meldet könnte der 2.ten damit bestimmt geholfen werden!Oder ist das zu niedrig Bzk.!?Ersatz wäre somit auch immer gewährleistet!Solltet Ihr echt mal überlegen.Kannst Du mir wohl
texten,ob die 2.Mannschaft dann morgen spielt!?Spielen die zuhause?Würde mich dann mal morgen auf den weg zu Euch machen,falls Kühlschrank auf ist und ich auch einige mächtige Spieler der ersten antreffe ach nee,ALU spielt ja nicht mehr Wie gesagt,ich warte auf SmS.........
hallo front aller pfeile,
das problem ist einfach, das rolf nur jedes 2. we könnte. und das auch nur evtl. wenn dortmund spielt, kann er gar nicht. und dann kommt auch noch ab und an seine tochter am we zu besuch. von daher keine dauerlösung für die 2.

ich muß erstmal gesund werden und es steht in den sternen wann ich mal wieder gescheit einen schläger in die hand nehmen kann. dann kommt bei mir noch ab dem 1.1. ja der arbeitsplatz in köln hinzu. von daher kann ich wohl pro halbserie ,wenn überhaupt, so 2-4 mal irgendwo aushelfen.

bei harald muß man sehen wie schwerwiegend der tennisarm ist. bei ihm ist er ja jetzt recht akut. ich hab mit dem teil ja 5 jahre rumgedoktert.
ich denke bei harald wird es bald wieder gehen.

aber recht hast du. bei rolfs 6:2 bilanz könnte es passieren, das ihn der staffelleiter vor harald an 6 meldet. aber glaube ich eher nicht.

vielleicht bin ich morgen auch mal am start. mal sehen.