Eigentlich bin ich fest davon ausgegangen, dass Zeilsheim und Nied die Meisterschaft unter sich ausmachen. Bei Zeilsheim gab es ein recht massives Aufrücken in höhere Mannschaften (so bleibt mir dieses Jahr immerhin eine Niederlage gegen Duda erspart

), keine Ahnung, was bei Nied los ist - die hatten letztes Jahr mit Scheibitz/Mukrasch noch ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz und waren auch sonst überdurchschnittlich gut besetzt. Ich lass' mich mal überraschen, die beiden Mannschaften sind unsere letzten Gegner der Hinrunde.
Im Vergleich zu den letzten zwei Jahren ist die Liga bei weitem schwächer besetzt und ausgeglichener. Mein Favorit für die Meisterschaft ist Schwanheim - sofern sie die Saison komplett zu Ende spielen, dürften sie die stärkste Mannschaft stellen.
Wenn Hausen weiterhin Probleme hat komplett anzutreten, werden sie die rote Laterne nicht mehr abgeben, die Eintracht fällt von der Leistungsstärke wohl auch etwas ab.
Von Platz 2 bis 8 kann sicherlich jeder jeden schlagen, da ist alles offen. Hängt halt von der jeweiligen Personalsituation und Tagesform ab.
Aus Oberräder Sicht müssen wir mit dem bisherigen Saisonverlauf wohl nach der verkorksten letzten Runde zufrieden sein. Wenn unser 2er wieder fit ist, wird es für uns (hoffentlich) eher nach oben als nach unten gehen - sofern der Rest spielfähig bleibt und der eine oder andere seine Nerven besser in den Griff bekommt.