Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 16:25
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Mein Tipp fürs Wochenende:

Hochmoor gegen Ochtrup 3:9

Da kann ich dem Herrn Frischgesell nur zustimmen, nach der Niederlage gegen Dülmen und den 4 Punkten Abstand zu dem 11ten Platz scheint es, als ob sie sich ihrem Schicksal gefügt hätten.

Metelen 2 gegen Dülmen 9:4

Alles andere wäre eine Überraschung, obwohl sich die Dülmener im Spiel gegen Hochmoor in scheinbar bester Verfassung präsentiert haben.

Metelen 3 gegen Ahaus 8:8

Unsere Nummer 3 ist leider immer noch verletzt. Für uns wird es daher äußerst schwer, trotz der bisher guten Leistungen unserer Ersatzleute. Das wäre auch mein Wunschergebnis !

Merfeld gegen Billerbeck 8:8

Ein äußerst interessantes Spiel, was sowohl so, als auch anders herum ausgehen kann. Billerbeck ist eigentlich nicht so schwach, wie sie sich am letzten Wochenende präsentiert haben.

Neuenkirchen gegen Altenberge 9:5

Neuenkirchen ist Unten und in der Mitte stärker, Oben sehe ich leichte Vorteile bei Altenberge. Wird ein relativ knappes Spiel, wobei sich die Neuenkirchener aber durchsetzen werden.

Salzbergen gegen Gravenhorst 9:5

Salzbergen ist in allen Paarkreuzen leicht besser. Da dürfte eigentlich nichts anbrennen.

MfG
Martin