Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 17:48
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Engagierter Verein sucht.....

Zitat:
Zitat von kleinfmann
Wieso spielst du denn nicht beim NTV Horst? Wenn du sogar Piplak schon geschlagen hast(welcher Kreisligaspieler könnte es sonst gewesen sein).
1. war Piplak da wirklich schlecht,
2. was soll ich beim NTV
Mir reicht es hin und wieder ein Doppel bei der SG Findorff zu spielen.
Das gute ist ja, die Anderen müssen gewinnen, da sie denken dass sie besser sind und ich kann gewinnen.

Mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist eine Spitzenmannschaft zusammen zu kaufen, nur um einen Spieler zu halten.
Wenn man die Plätze der anderen Mannschaften und die Jugend beim NTV ansieht, so klafft es doch sehr.

Bei der SG Findorff sind alle schön beieinander, und wenn dann doch einer gehen will, dann soll er es.

Es gab übrigens bei uns noch einen, der noch schlimmer war, da wollten schon Vereine aus der Kreisliga 1000 Mark für zahlen, der auch frei war, doch jetzt spielt er in Heiligenrode und fühlt sich da sehr wohl.

Entschuldige, erst jetzt ist mir eingefallen wer du bist, also stell ich die Gegenfrage.
Warum spielst du nicht wieder bei der SG Findorff? So schlecht ist die Stadtliga nicht, nur Geld gibt es nicht, egal wie weit der Weg ist.
Ach ja, Ralf Tietze und Hans-Peter Godt musst du auch noch schlagen.

Geändert von Hogar (17.11.2005 um 18:37 Uhr)