AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
ich bin verwundert wie ausgeglichen diese gruppe dieses jahr ist.ich als hochneukirchener beobachte natürlich wie sich die 2 so schlägt und muss verwundert beobachten das sie trotz 8 punkte stark abstiegsgefährdet ist.restprogramm gegen breyell und gegen einen direkten konkurenten ratheim.kelzenberg ist ja schon gespielt und verloren.ich hoffe ich täuche mich nicht aber ich glaube das zur hinrunde nur platz 11 rausspringt(2 niederlagen vorrausgesetzt).ein sieg in ratheim würde ein riesen schritt richtung klassenerhalt sein.ratheim einfach zu unbeständig.vor 2 jahren fast abstieg und letztes jahr fast augestiegen mit der selben truppe.hardt wird aufsteigen denn trotz ständigen ersatz haben sie die beste truppe aber ob das für die bezirksliga reischt ?absteigen wird devinitiv nf da der spieler taschlik auch in der rückrund hochgemeldet werden miss da der spieler gigas nicht mehr in nrw wohnt.es kann natürlich sein das er schon zur rückrunde gewechselt ist dann spielt leonid gar nicht mit
|