Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 18:35
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tippspiel Bezirksliga 3 2005/06

Zitat:
Zitat von semmel
ich habe mir das rundschreiben noch mal genau angeschaut und muss sagen du hast recht.richtig ist das der spieler straeten abgemeldet worden ist und somit der spieler platen aufrückt.nur habe ich laut bilanzen gesehen das der spieler platen mindestens schon 3 mal ersatz gespielt hat und somit beim nächsten einsatz das 4 mal spielt und somit eh zur sollstärke gehöhrt.ich weiss das es vor jahren denn fall gab das der herr müller (munscheid) fast alle spiele in der ersten bzw 2 manschaft gemacht hat und elegant diese lücke ausgenutzt hat(absolut legetim).darauf wollte der wttv diese lücke schliessen.ich weiss natürlich nicht ob sie es gemacht haben oder nicht.wenn nein ist es dem wttv vorzuwerfen solche lücken auf zu lassen obwohl eventueller missbrauch(in diesem fall glaub ich war es nicht so) zu dulden.
Den Fall Müller kenne ich jetzt nicht mehr genau. Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass es da um hoch und runter melden ging. Diese Lücke ist geschlossen worden, da man nur noch einmal pro Serie einen Spieler in die untere Mannschaft herunter melden kann.

Fakt ist, dass die Spiele von Bodo in der 1. Mannschaft während der Abwesenheit von Straten nicht als "belastende" Einsätze zählen. Bodo hat somit dreimal Ersatz gespielt. Erst wenn Straten zurückkehrt, spich: spielt und Bodo dann nochmal in der 1. Mannschaft spielt, käme es zum 4. Einsatz.