Zitat:
|
Zitat von sunfire
eigentlich sehe ich das ganze fast genauso, könnte mir sogar vorstellen, dass das doppel 3 eine entscheidende rolle spielen kann, beide mannschaften haben da jeweils sehr unangenehme doppel parat. aber auch engelhaupt/gnisia müssen erstmal gegen das doppel 2 gewinnen von assenheim - hier sehe ich sogar einen kleinen vorteil für assenheim, dass hessel fehlt.
es könnte in allen drei paarkreuzen so ausgehen, wie du es beschrieben hast, ich glaube auch, dass die dominanz bei assenheim vorne und hinten liegen dürfte, in der mitte erwartungsgemäss okarben die grösseren vorteile hat.
für mich spielt der ali das zünglein an der waage, sowohl im doppel drei als auch hinten. der ersatzmann bei assenheim sollte hinten eigentlich beide gewinnnen (zumindest, wenn es derselbe ist, wie in assenheim am dienstag besprochen worden ist).
also: mein tip lautet:
doppel 2:1 assenheim
vorne 3:1 assenheim
mitte 1:3
hinten 3:1
gesamt: 9:6 assenheim
p.s.
@friend-ship
grosses pils. 
|
Ahh - sunfire glaubt an uns ;-)
Na also - friend-ship, nana...
Ergänzend: Ali hat bislang eine ziemlich überzeugende Runde gespielt! Da habe ich doch grosses Vertrauen
Ich als unvoreingenommener Assenheimer glaube übrigens fest daran dass wir in der Mitte mehr als einen Punkt holen (bin aber auch nicht enttäuscht wenns nicht der Fall ist so lange wir gewinnen)
Ich weiss jetzt nicht so genau ob ich als beteiligter Spieler mitwetten darf (ich könnte ja manipulieren) ?!?!?