Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 20:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 4er-Teams statt 6er-Teams

Zitat:
Zitat von spinPX
Hi, ich habe bei Tischtennis Inside gelesen, dass 4er-Teams die 6e-Teams ablösen sollen. Generell wäre ich dafür, dass das in allen Ligen (von der 2. Liga bis 4. KK) eingeführt wird.

Meine Frage:

In welchen Ligen werden 4er-Teams eingeführt?

Hier der Link: http://www.tischtennis-inside.de/neu/tt_story3.html
In dem Link steht nirgends was von 4er teams nur von 3er teams.

Also jede Umstellung dieser ganzen Systeme wäre zwar sinnvoll im Sinne einer vereinheitlichung. Aber umgekehrt kann man das Ganze so besser an die örtlichen Gegebenheiten anpassen...So wird eben im Damenbereich und Jugend 4er gespielt und in einigen unteren Herrenklasse auch wo man evtl in der untersten Liga keine 6 mehr zusammen bekommt und dann zu 4t spielt...

Auch würde eine Umstellung auf 4er Teams einen irren organisatorischen Aufwand´d bedeuten und es gäbe durch mehr Ligen vielmehr Arbeit für Staffelleiter und die mußte erstmal finden die das machen wollen.