Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.12.2001, 13:17
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 50
Beiträge: 8.404
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Warum sollen STIGA-Hölzer überall aus Katalogen fliegen?
Seit längerer Zeit arbeitet Stiga nicht mit allen Shops und Versendern zusammen, sondern nur mit den Anbietern die auch wirklich Interesse am Vertrieb von STIGA-Artikeln haben.

STIGA hat in jedem Bereich ausgewählte Partner, man bekommt ja auch ADIDAS nicht an jeder Straßenecke.

Von den drei großen Versendern (Sport Schreiner, Contra und Schöler-Micke) arbeitet STIGA mit Contra zusammen, in deren Katalog STIGA sehr gut abgebildet ist.

Von den mittleren Versendern mit eigenem Katalog (u.a. TOM, Topspin Sport) arbeitet STIGA mit Topspin Sport zusammen, in deren Katalog STIGA ebenfalls sehr gut abgebildet ist. Die Firma TOM war ebenfalls an einer Zusammenarbeit mit STIGA interessiert, die aber nicht zustande kam.

Und dann gibt es noch im ganzen Bundesgebiet ausgewählte STIGA-Shops.

Qualitätsprobleme gibt es keine und die Vertriebsstrategie ist eigentlich auch nicht neu.
Mit Zitat antworten