Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 02:04
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Welcome Back!
Einem informationstechnisch Außenstehenden, wie mir, ergeben sich aus diesen interessanten News viele Fragen und Vermutungen, die ich doch gerne mal in den Raum stellen möchte. Vielleicht kann der Scheich ja was dazu sagen:

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Ochsenhausens Crisan war in Charleroi im Gespräch, dies hat sich aber wohl zerschlagen, zudem hat Ochsenhausen wohl die Absage von einem Deutschen Nationalspieler bekommen.
Sieht es danach aus, dass Crisan in Ochsenhausen bleibt?? Ich könnte ihn auch sehr gut in Düsseldorf oder Frickenhausen vorstellen...

Zitat:
Zwei deutsche Nationalspieler wechseln wohl den Verein, einer verlässt vielleicht sogar das Land.
Hmmm...Ich tippe mal auf Bastian Steger und Torben Wosik...Torben hatte ja glaube ich irgendwann verkündet, dass er sich einen Wechsel ins Ausland gut vorstellen könnte (z.B. im Doppelpack mit Elke)...
Bastian überlegt, soweit ich informiert bin seit Längerem, ob er nicht eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein sucht...
Ich tippe mal, wenn er wechselt, dann vielleicht nach Würzburg(?) oder Jülich(?)
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Lars Hielscher den Verein wechselt oder Thomas Keinath (vielleicht nach Kroatien?)- er hat ja angeblich dort bereits ein Haus und möchte dort Nationalspieler werden...

Zitat:
Zwei Deutsche Mannschaftsmeister der vergangenen Jahre verlieren jeweils 1-2 Spieler aus ihrem vorderen Paarkreuz.
Ich vermute Düsseldorf und Würzburg. Vielleicht auch Ochsenhausen?

Zitat:
Ein Bundesligist ist auf der Suche nach einem günstigeren Asiaten. Doch nicht etwa um die Verpflichtung eines deutschen Nationalspielers finanzieren zu können...!?
Würzburg?

Zitat:
Ein Bundesligist wird wesentlich schwächer.
Ich vermute mal, wenn ich die Zuschauerzahlen in Würzburg mit dem der letzten Jahre vergleiche, dass dort nach der Meisterschaft das Interesse des Publikums doch recht stark nachgelassen hat. Für mich riecht es danach, dass die Ära Müller in Würzburg allmählich vorbei sein könnte...das würde bedeuten, dass die neue Mannschaft gegen den Abstieg zu kämpfen hätte...

Oder handelt es sich vielleicht um Ochsenhausen? Es gab ja einige Gerüchte um den Schuldenstand des Vereins...

Nun zu meinen Fragen:
Wie steht es eigentlich mit Düsseldorf? Ich habe so den Eindruck, dass der Verein in den nächsten Jahren etwas Großes vorhat...Und angesichts davon, dass Michael Maze nicht jedes Spiel mitmacht und Steger evtl. geht, gibt es da doch sicher die Absicht, einen neuen Spieler hohen Kalibers zu verpflichten oder? (z.B. Korbel, Crisan od. vielleicht sogar einen Top-Chinesen oder -Koreaner??)

Wie lange hat Timo noch Vertrag in Gönnern?

Geht Jülich mehr in die Offensive und investiert in neue Spieler oder wird dort weiter mit der selben Truppe geplant?

Also...ich bin mal gespannt auf die Antworten :-)