Zitat:
|
Zitat von Scheich Abdullah
...zudem hat Ochsenhausen wohl die Absage von einem Deutschen Nationalspieler bekommen.
|
Meine Vermutung, Lars Hielscher will nach der Genesung von Krzeszewski nun doch nicht wechseln.
Zitat:
|
Zwei deutsche Nationalspieler wechseln wohl den Verein, einer verlässt vielleicht sogar das Land.
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Steger dieser jemand sein soll...er spielt im 1.PK einer potenziellen Meistermannschaft, ausserdem herrschen in Düsseldorf optimale Trainingbedingungen.
Zu Keinath, wusste garnicht, dass er sich so sehr als Kroate fühlt, welch eine Ehre.
Aber nach Kroatien wechseln wird er eher nicht, STK Zagreb ist pratkisch Pleite und es gibt Spekulationen, wonach das die letzte Saison in der Champions-League sein könnte. Selbst wenn Zagreb doch noch international spielt, haben sie mit Roko Tosic einen besseren Spieler auf 3 als sie es mit Keinath hätten.
Zu Wosik, ich glaube auch, dass er derjenige ist der ins Ausland wechseln möchte.
Zitat:
|
Zwei Deutsche Mannschaftsmeister der vergangenen Jahre verlieren jeweils 1-2 Spieler aus ihrem vorderen Paarkreuz.
|
Ich vermute mal, dass sich bei Würzburg einiges ändern wird...mir erschien es öfters so, als sei man mit Leung Chu-Yan nicht immer vollends zufrieden gewesen zu sein.
Die andere Mannschaft könnte Ochsenhausen sein, die finanzielle Lage wurde ja schon vom Vorredner angesprochen.
Zitat:
|
Ein Bundesligist wird wesentlich schwächer.
|
Würzburg oder Ochsenhausen.
Hat Müller nicht mal angekündigt sich aus dem TT-Sport zurückziehen zu wollen oder war das wieder einmal Sprücheklopferei?
Zitat:
|
Ob Sakamoto weiterhin Düsseldorfs Japaner bleibt, ist die Frage, es könnten u.a. auch durchaus Jun Mizutani oder Seya Kishikawa werden.
|
Sakamoto hat mit seinen 20 (oder 21?) noch nicht den Durchbruch geschafft, ich war schon verwundert, dass er bei D´dorf noch eine 2. Saison bekommt, zudem erzielen sowohl Mizutani als auch Kishikawa bei Turnieren die besseren Resultate, ich glaube Sakamotos Tage bei D`dorf sind gezählt.
Zitat:
|
Eine geplante neue Regel unterhalb der 1.Bundesliga könnte übrigens indirekt die 1.Bundesliga zukünftig tangieren.
|
Die geplante 4er-Mannschaften Regelung?...ob einige 3er oder 4er der 1.Bundesliga als 1er in der 2. mehr verdienen könnten?